+43660 450 8 666 Falls nicht erreichbar, SMS oder Whatsapp tierschutzrankweil@aon.at
Pflegestelle Vorarlberg
Cosimo

Alter: 19.03.2019

Geschlecht: männlich

Herkunft: Deutschland

Kastriert: ja

Farbe: braun-weiß-schwarz

Stubenrein: ja

Alleinbleiben: nein

Gesucht wird: Erfahrener Hundehalter ohne Kleinkinder

Cosimo sucht Menschen, die bereit sind, mit ihm seinen Trainingsweg zu beschreiten. Er hatte von Klein auf sozusagen „Narrenfreiheiten“. In seinem ehemaligen Zuhause durfte er alles, lebte als Einzelhund und sah nur die Umgebung des Hauses. Leinelaufen lernte erst bei uns der Pflegestelle. Er ist gegenüber Menschen sehr freundlich, ab und an aber eben noch ein Teenie. Ein strukturiertes Leben konnte er erst bei uns lernen. Leider entwickelte er nach seiner Abgabe eine Verlustangst, die mit Vertrauen zu seinen neuen Haltern aber in den Griff zu kriegen ist. Für weitere Infos kontaktieren Sie uns direkt unter + 43 (0) 660 460 8 666