+43660 450 8 666 Falls nicht erreichbar, SMS oder Whatsapp tierschutzrankweil@aon.at

Daisy

Rasse: Amstaff-Boxer-Mischling

Alter: ca. 6 Jahre alt

Geschlecht: weiblich

Größe in cm: –

Gewicht: –

kastriert: ja

geimpft mit EU-Pass: ja

Dackeldame Daisy sucht ein ruhiges zu Hause, Maratonläufe mag sie nicht, aber ruhige Spaziergänge sind genau ihr Ding, da kann sie auch mal Gas geben. Da sie schon einige Zeit in der Pflegestelle ist, braucht sie sicher Zeit um sich auf einen neuen Besitzer einzulassen, dies ist mit Zeit/Liebe und Geduld kein Problem. Mit anderen Hunden versteht sie sich je nach Sympatie, Daisy wäre aber am liebsten Einzelprinzessin mit der völligen Aufmerksamkeit ihrer Besitzer ! 

Füllen Sie direkt die Selbstauskunft aus: 

Quick Links

Kontaktdaten:

+43 (0) 660 450 8 666 tierschutzrankweil@aon.at