Bonny

kastriert: nein

geimpft mit EU-Pass: ja

Tests auf MMK’s: alle negativ

Bonny taut in der PS immer mehr auf, sie hat eine tolle Hundefreundin und sie vertaut den Menschen täglich ein Stückchen mehr. Wer verliebt sich in die hübsche Podenca, die in ihrem bisherigen Leben viel Stress hatte? Podenca Mix aus Portugal Bonny durfte mit ihren Kindern ausreisen und befindet sich jetzt auf einer PS bei uns. Bonny ist eine sehr schüchterne Hündin die anfangs Zeit benötigt. Sie ist sehr liebevoll, muss aber alles noch lernen. Angefangen vom alleine bleiben bis zum Vertrauen in die neuen Menschen, allerdings liebt sie diese nach gewonnenem Vertrauen bedingungslos, wie sie es jetzt bei ihren Pflegeeltern tut. Sie musste durch ihr junges Mama – Dasein recht schnell erwachsen werden. Wir hatten noch nie so eine junge Hundemama. Da ihre Welpen auch recht frühreif sind und zur Vermittlung bereit stehen, sucht auch Bonny ihr Zuhause für immer. Sie ignoriert andere Hunde anfangs und taut dann langsam auf. Ein souveräner Zweithund wäre sicher von Vorteil.

Füllen Sie direkt die Selbstauskunft aus:

Quick Links

Kontaktdaten: