+43660 450 8 666 Falls nicht erreichbar, SMS oder Whatsapp tierschutzrankweil@aon.at

Franky

Rasse: Amstaff-Boxer-Mischling

Alter: 1 Jahr alt

Geschlecht: männlich

Größe in cm: –

Gewicht: –

kastriert: ja

geimpft mit EU-Pass: ja

Tests auf MMK’s: alle negativ 

Charakter: sehr gelehrig und wissbegierig, hat mit Großtieren und Kleintieren kein Problem, hundeverträglich je nach Sympathie, er ist sehr menschenbezogen und liebt auch Kinder

Franky wurde mit 4 Monaten in der Tötung in Spanien abgegeben. Wir haben ihr dort freigekauft und in die Auffangstation bringen lassen. Von dort aus konnte er dann mit Tracespapieren nach Vorarlberg reisen und lebt nun in einer Pflegestelle. Er ist sehr menschenbezogen und hat in den richtigen Händen mit so ziemlich gar nichts ein Problem. Trotz allem wird er rassebedingt nur in erfahrene Hände vermittelt. 

Füllen Sie direkt die Selbstauskunft aus: 

Quick Links

Kontaktdaten:

+43 (0) 660 450 8 666 tierschutzrankweil@aon.at