+43660 450 8 666 Falls nicht erreichbar, SMS oder Whatsapp tierschutzrankweil@aon.at

Neron

Rasse: Dogo Canario-Mix

Alter: 4 Jahr alt

Geschlecht: männlich

Größe in cm: –

Gewicht: ca. 50 Kg

kastriert: ja

geimpft mit EU-Pass: ja

Tests auf MMK’s: alle negativ 

Charakter: Neron lernt sehr schnell, besucht die Hundeschule in Vorarlberg, lebt in einer Hundefamilie, ist hoch intelligent, sehr freundlich zu Menschen, sucht trotz allem hundeerfahrene Menschen aufgrund seiner Rasse und Größe

Neron hat seine eigene Facebook-Seite, besuchen könnt ihr diese hier: 

https://www.facebook.com/Neron-ein-Dogo-Canario-auf-seiner-Reise-1940783072907022/

Neron wurde in der Tötung Valencia in Spanien abgegeben. Damals angekommen mit 40 kg, hat er nun, durch die tolle Pflege seiner Pflegemama (Barf) ca. 10 Kg zugenommen, was bei seiner Größe dem Normalgewicht entspricht. 

Füllen Sie direkt die Selbstauskunft aus: 

Quick Links

Kontaktdaten:

+43 (0) 660 450 8 666 tierschutzrankweil@aon.at