+43660 450 8 666 Falls nicht erreichbar, SMS oder Whatsapp tierschutzrankweil@aon.at

Tyson

Rasse: Listenhund-Mischling

Alter: 1 Jahr alt

Geschlecht: männlich

Größe in cm: –

Gewicht: –

kastriert: ja

geimpft mit EU-Pass: ja

Tests auf MMK’s: alle negativ 

Charakter: verspielter Junghund, sehr viel Energie, sucht hundeerfahrene Menschen, besucht derzeit die Hundeschule in Vorarlberg mit seiner Pflegemama, 

Tyson wurde in Spanien von der Polizei gefunden und in der Tötung abgegeben. Wir haben ihn dort frei gekauft und in eine Auffangstation bringen lassen. Er ist extrem quirlig und wissbegierig. Menschen liebt er heiß und innig, trotz dem wird er rassebedingt NICHT an Haushalte mit Kleinkindern vermittelt. 

Füllen Sie direkt die Selbstauskunft aus: 

Quick Links

Kontaktdaten:

+43 (0) 660 450 8 666 tierschutzrankweil@aon.at