+43660 450 8 666 Falls nicht erreichbar, SMS oder Whatsapp tierschutzrankweil@aon.at
Ort: noch in Spanien
Donny durfte die Tötung verlassen, leider haben fast in der selben Minute die Adoptanten abgesagt die eigetnlich fix waren, wir hoffen der kleine Racker findet trotzdem schnell ein zu Hause. Wir können Hunde auch nur zusagen sobald wir Adoptanten, PS oder Paten haben, bitte überlegt euch gut wenn ihr euch für ein Tier intressiert und zusagt. Dieser fröhliche , freundliche kleine Kerl wurde in der Tötung abgegeben und versteht die Welt nicht mehr. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden und durfte kurz zum testen heraus an die Sonne was er sehr genoss, er weinte extrem als man ihn dann zurück in die Zelle brachte. Er ist 45 cm groß und im Moment noch gut genährt.
Wer Interesse hat, kann gerne auch sofort unseren Fragebogen ausfüllen, welchen ihr unter folgendem Link findet:

http://www.tierschutzverein-rankweil.at/?page_id=3322