Der hübsche Kerl sucht noch sein Körbchen in einer Ps oder Es. Er ist mittlerweile in Vorarlberg. Er wird mit viel Liebe und Fürsorge gehegt und gepflegt in seiner Pflegestelle, aber die vielen Eindrücke und die große Familie machen ihm im Moment sehr zu schaffen, da er sehr sensibel ist. Wir suchen deshalb eine ruhige Pflegestelle, bevorzugt sogar einen Ein- bis Zwei-Personen-Haushalt mit Hundeerfahrung und im besten Fall momentan sogar noch ohne andere Tiere, da er sich von diesen recht schnell mitreißen lässt. Er muss zuerst lernen zur Ruhe zu kommen und seine Ausgeglichenheit zu finden. Aber der hübsche Mann hat recht schnell bewiesen, wie intelligent er ist. Er ist binnen weniger Tage stubenrein gewesen und kann auch schon alleine bleiben. Wer den hübschen Wirbelwind für sich gewinnt, der bekommt einen treuen Wegbegleiter und Freund fürs Leben. Er wird nur in die besten Hände abgegeben. Bei Interesse könnt ihr gerne auch sofort unsere Selbstauskunft unverbindlich ausfüllen und wir melden uns bei euch. Selbstauskunft findet ihr unter folgendem Link: http://www.tierschutzverein-rankweil.at/?page_id=3322