+43660 450 8 666 Falls nicht erreichbar, SMS oder Whatsapp tierschutzrankweil@aon.at

SULTAN 10 Jahre Perla 10 Jahre (Mutter von Pichichi) Pichichi 9 Jahre Die drei lebten bis zum Tod ihres Besitzers zusammen in Spanien und wurden danach ausgesetzt. Von den Hundefängern wurden sie in die Tötung Municipal gebracht , die Family des Eigetntümers wollte die drei Hunde nicht mehr und so blieben die drei armen Oldies dort.Sie waren ihr Leben lang zusammen und so versuchen wir auch einen Endplatz zu finden für die Drei, was warscheindlich aber unmöglich sein wird, also denken wir auch über Endplatze alleine für die drei nach….. Alle drei sind sehr freundlich und ruhig , wurden medizinisch durchgecheckt und waren überglücklich als sie aus der Tötung heraussen wieder zusammen durften. Mischlinge von Labrador und Vizsla( Braco Hungaro) Geburtstadatum von Pichichi ist der 19.03.2008 dann ist der jüngste 10 Jahre alt! Bitte schreiben sie uns bei Interesse eine PN