+43 664 33 989 15 oder +43 660 450 8 666 tierschutzrankweil@aon.at

– In Vorarlberg auf PS (Pflegestelle)
– Männlich
– Mischling
– geboren am August 2016
– gechipt, geimpft mit Eu-Pass
– Verträglich mit anderen Hunden
– sehr lernfähig und wissbegierig

Schweren Herzens muss Lobi’s Besitzerin sich von ihm Aufgrund einer Allergie trennen. Wir suchen deshalb für den wunderschönen, Schäfer-Mischling ein tolles Zuhause. Er ist noch nicht kastriert, ist eine kleine Wasserratte und hat auch schon die Welpenschule begonnen. Er kennt die Grundkommandos wie Sitz und Platz. Er ist noch nicht perfekt abrufbar und zieht noch leicht an der Leine, aber rassebedingt ist er sehr lernfähig, wissbegierig und unheimlich neugierig. Katzen sind natürlich noch sehr interessant, jedoch lässt er sich gut korrigieren. Derzeit lebt er mit größeren Kindern im selben Haushalt und liebt es, mit ihnen zu spielen. Deshalb suchen wir für den wunderschönen und vor allem sehr sensiblen Lobi sein geeignetes Zuhause.