+43660 450 8 666 Falls nicht erreichbar, SMS oder Whatsapp tierschutzrankweil@aon.at

Viva

Die kleine mega süße Viva sucht ein neues zu Hause. Kinder mag sie und kennt sie auch schon! Bei Hunden entscheidet die Sympathie. Geboren:05.05.2011 Viva kann Sitz/Platz und Pfote geben Noch nicht kastriert!

Neron

4 Jahre Dogo Canario Mix Neron macht sich bestens. Hundeschule, Hundefreunde, er lernt so viel bei seiner Pflegefamilie. Er braucht eine klare Führung, die mit ihm den Lebenswerg beschreitet. Hoch intelligent, ein lieber, wunderschöner Kerl, der noch sein Glück sucht! Für weitere Infos könnt ihr gerne Nerons eigene Facebook-Seite besuchen: https://www.facebook.com/Neron-ein-Dogo-Canario-auf-seiner-Reise-1940783072907022/ ———————————————————- Aus der Tötung Valencia in Spanien, nun in einer PS hier bei uns in Vorarlberg. Ankunft am 11.11 , im Moment lebt er sich in der PS ein, gutes Essen ist er nicht gewöhnt, sein Ernährungszustand ist leider nicht sehr gut. Er hat im Moment nur 40 kg. Er ist gut händelbar und sehr gelehrig. Er kann gerne jederzeit nach Absprache kennengelrnt werden. Wer Interesse hat, kann gerne auch sofort unseren Fragebogen ausfüllen, welchen ihr unter folgendem Link findet: http\://www.tierschutzverein-rankweil.at/?page_id=3322

Verfolgen Sie Neron's witzige Facebook-Seite

Er erzählt Ihnen von seinen Tagen, wie es ihm in der Hundeschule ergeht usw.

Facebook

Folgen Sie uns auf Facebook und liken Sie unsere Seite! Hier werden alle unsere Tiere fortlaufend vorgestellt.